Wer möchte auch ein Talishaus? – Unser Talismann

Unser Talismann Besin Babic darf hier natürlich nicht ungenannt bleiben.Er war sehr geduldig mit uns und ist auch während der Bauphase fast immer erreichbar.

Wer sich für ein Talishaus interessiert und uns als Werber angibt mit dem teilen wir gerne die Prämie.

Kontaktdaten:

Telefon: 04841 96141-45
Mobil: 0172-4532205
babic@talishaus.de

8 Gedanken zu „Wer möchte auch ein Talishaus? – Unser Talismann“

  1. Hallo!
    Wir überlegen, ob wir auch ein Haus mit Talis bauen.
    Eurer Baublog zeigt ja schon manches. Danke dafür. Mich interessiert, wie hellhörig euer Haus ist. Die Zusammenarbeit mit Talis sieht gut aus. Gab es denn auch Schwierigkeiten?
    Herzliche Grüße,
    Manuela Henschke

    1. Hallo,
      wir finden es nicht sehr hellhörig. Natürlich hört man es wenn oben die Kinder poltern – aber wir können abends mit Surround Sound TV schauen und die Kids schlafen oben.
      Schwierigkeiten bis auf die Logistikprobleme bei den Fenstern gab es keine großen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *